• Jobs Job bei STUTTGARTER ZEITUNG

STUTTGARTER ZEITUNG

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Grafikdesigner/in STUTTGARTER ZEITUNG Stuttgart Gestaltung und Erstellung von Layouts für die Stuttgarter Kinderzeitung; Visuelle Gestaltung und Konzeption von grafischen Elementen, z. B. Infografiken,Illustrationen, Icons etc; Entwicklung eigener grafischer Ideen und inhaltlicher Konzepte.

Finden Sie Eine Neue Rolle Die Zu Ihnen Passt Die Gehört Zum Alltag Vieler Personen Im Ballungsraum Stuttgart Denn Wer Sich über Das Geschehen In Seiner Stadt Und In Der Ganzen Welt Auf Dem Laufenden Halten Will Findet Hier Jeden Tag Alles Wissenswerte Immer Der Kritischen Wahrheit Verpflichtet Zeichnet Sich Die Durch Kompetente Analysen Und Präzise Informationen Aus - Bei Einem Sehr Breiten Themenangebot Für Das Team Der Kinder Suchen Wir Ab August 2015 Eine/n Grafikdesigner/in In Vollzeit (als Elternzeitvertretung Befristet Für Ein Jahr) Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Spannenden Job Mit Der Freiheit Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Ihre Aufgaben: Gestaltung Und Erstellung Von Layouts Für Die Kinder Visuelle Gestaltung Und Konzeption Von Grafischen Elementen Z B Infografiken Illustrationen Icons Etc Entwicklung Eigener Grafischer Ideen Und Inhaltlicher Konzepte Abstimmung Und Kommunikation Mit Internen Fachabteilungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Als Grafikdesigner/in Kenntnisse In Den Bereichen Editorial Design Und Infografik Berufserfahrung Idealerweise Im Redaktionellen Umfeld Bzw Verlagsbereich Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Software- Und Grafik-programmen Insbesondere Photoshop Illustrator Indesign Gestalterisches Gespür Kreatives Talent Und Konzeptionsstärke Belastbarkeit Engagement Und Flexibilität Kommunikationsstärke Und Selbstbewusstes Sicheres Auftreten Genaue Und Sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online über Unser Bewerbertool: Http://wwwswmhde/karriere/stellen-bewerbung/ Grafikdesigner Grafikdesign Grafik-designer Web-designer Layouter Layouting Mediengestalter Mediengestaltung Mediendesign Infogarfiker Grafikkonzepte Digitalgestalter Printgestalter Gestaltung Grafiker Grafik Designer Designerin Visuelle Kommunikation Kommunikationsdesign Medientechniker Medientechnik Internetmedium Branche Printmedien Verlag Verlage Medien Medienwirtschaft Südwestdeutsche Medienholding Gmbh 70567 Stuttgart Baden-württemberg Ax44835by Text Htmlcharset=iso-8859-1 Grafikdesigner Grafikdesign Grafik-Designer Web-Designer Layouter Layouting Mediengestalter Mediengestaltung Mediendesign Infogarfiker Grafikkonzepte Digitalgestalter Printgestalter Gestaltung Grafiker Grafik Designer Designerin Visuelle Kommunikation Grafikdesigner/in Gestaltung Und Erstellung Von Layouts Für Die Stuttgarter Kinderzeitung Visuelle Gestaltung Und Konzeption Von Grafischen Elementen Z B InfografikenIllustrationen Icons Etc Entwicklung Eigener Grafischer Ideen Und Inhaltlicher Konzepte Stuttgart Grafikdesigner Grafikdesign Grafik-Designer Web-Designer Layouter Layouting Mediengestalter Mediengestaltung Mediendesign Infogarfiker Grafikkonzepte Digitalgestalter Printgestalter Gestaltung Grafiker Grafik Designer Designerin Visuelle Kommunikation

Grafikdesigner/in
   STUTTGARTER ZEITUNG (Stuttgart)

Systemadministrator Windows / System Engineer Windows (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Produktmanager (m/w/d) Duroplast Plastic Linings
   STEULER-KCH GmbH (Deutschland)

Betriebselektronikerin/Betriebselektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)